Footprint Salon

Das Projekt Mein Wels 2020 - Die Footprint Pioniere im Rahmen der Energiestadt Wels wurde erfolgreich abgeschlossen: Innerhalb von einem Jahr wurden der ökologische Fußabdruck der Pioniergruppe um 11 Prozent reduziert. Der Endbericht wurde Anfang 2016 dem Bürgermeister überreicht. Die Footprint Pioniere sind zu einer starken Gruppe mit Expertise und Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen was Nachhaltigkeit betrifft (z.B. E-Mobilität, nachhaltiger Konsum, Radfahren etc.) entwickelt.

Der Footprint Salon, der einmal im Quartal stattfindet, dient als Diskussionsplattform für weiterführende Projekte, Maßnahmen und Ideen und ist offen für alle am nachhaltigen Lebensstil Interessierten.

Kontakt: Christian Bartak mail@christianbartak.com

http://www.energie-region.at/footprint-pioniere