18:30 -19:30 Mühelos durch den Alltag mit Tai Chi & Co

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag.

Wir alle kennen sie, die guten Tage. An denen alles wie von selbst funktioniert. Aber auch jene, an denen alles mühsam erscheint. Woran liegt das? Die Antwort ist in unseren selbst-blockierenden Glaubens-Sätzen zu finden. Über uns selbst. Unseren Körper. Beziehungen zu anderen Menschen. Unserer Umwelt.

Basierend auf den Prinzipien der Kampfkunst Tai Chi werden wir mit alternativen Glaubenssätzen experimentieren, die die Erreichung des „Flow“-Zustandes unterstützen statt behindern. Ziel ist eine zunehmende praktische Umsetzung der Prinzipien in alltäglichen Bewegungen und Interaktionen.

Minimale Teilnehmer-Anzahl: 2 Bei Interesse bitte bei mir mit Kontakt-TelNr. voranmelden (auch damit ich bei Nicht-Zustandekommen rechtzeitig absagen kann - danke!):

Kontakt: niklas@bunterrichten.com 0660/8769955

Ort: FreiRaumWels

Zurück