18:00-20:00 ResonanzWörter - Übungsgruppe öffentliches Sprechen

Dieser Termin wiederholt sich jeden 7. Tag bis zum 22. Juli 2018.

Vor anderen Menschen zu sprechen kann ganz schön überfordern – vor allem, wenn die Übung (noch) fehlt. Deswegen gibt es im FreiRaumWels nun wöchentlich die Möglichkeit, sich in einem geschützteren Raum darin auszuprobieren und konstruktives Feedback zu erhalten.

Dabei geht es nicht so sehr um die Inhalte selbst (die durchaus interessant sein dürfen), sondern um die Vermittlung. Wie kommuniziere ich meine Inhalte so, dass sie verstanden werden, berühren, begeistern, ... – wie schaffe ich es, dass meine Worte im Zuhörer eine Resonanz auslösen?

Zusätzlich werden zu jedem Termin kleine theoretische Inputs sowie praktische Übungen eingebracht, um sich gegenseitig weiterzubringen.

Die Teilnahme ist kostenlos, und verpflichtet zu nichts. Im Sinne einer einfacheren Planung der einzelnen Termine bitte ich jedoch um Bescheidgabe bei Interesse unter niklas@bunterrichten.com oder alternativ telefonisch unter 0660/8769955.

Jeweils aktuelle Infos unter rw.bunterrichten.com

Auf euer Kommen freut sich Niklas und wer auch immer sonst noch kommt :)

Zurück