18:00 WIRD VERSCHOBEN "Gesundheit und wir selbst"

„Gesundheit und wir selbst“

Ein Abend für Neugierige

Finden Sie Hilfe zur Selbsthilfe

 

Donnerstag, 19. Nov. 2020, 18:00, Freiraum Wels, Altstadt 8

 

 

Dr. med. Jutta Flatscher, Sierning

Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin, Ärztin für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

 

Elisabeth Zach, Wien

Lehrerin für Haushalt und Ernährung

Spezialisiert auf gesunde Ernährung und traditionelle chinesische 5-Elemente-Küche

 

Mag. Bernd Prüser

Innerwise-Coach („INNERWISE“ ein Verfahren, das Energie und Einflüsse des Unterbewusstseins klärt)

 

 

 

Gesundheit ... was ist das?

IHRE Fragen sind die Hauptsache dieses Abends, ein Großteil der Zeit ist für Sie reserviert!

 

 

 

 

 

Gesundheit steht auf vielen Beinen, an diesem Abend nehmen wir 3 davon heraus, der Kreis symbolisiert unser Selbst ... ein Bein davon die Medizin - unser Körper und Geist,  dann Innerwise - unser Unterbewusstsein und das Dritte das was wir uns einfüllen, unsere Ernährung.

 

 

 

 

Die Verfahren und Behandlungen der Medizin sind unverzichtbar, für uns alle!

 

Gesundheit ist in der Tat ein höchstpersönliches Gut! Was tut uns gut, was nicht? ... Das Angebot ist enorm, gar nicht so leicht herauszufinden, was wir konsumieren sollen und was weglassen!

Die Medizin, Ärzte, Therapeuten, Coaches ... sie alle geben Impulse, geben Hilfe ... dazu unsere Nahrung, Bewegung, natürliche oder synthetische Heilmittel usw. ... die Auswahl liegt an uns, der Ausweg in uns,  im Vertrauen, in der Verantwortung zu und für uns selber! Denn dort ist  das Wunder unserer Selbstheilkräfte zu finden, unser Immunsystem.

Natürlich sollen wir jede Hilfe annehmen ... Aber das alles bewahrt uns nicht davor, mehr Augenmerk auf die, oft unbewussten Ursachen unserer Beschwerden und Krankheiten zu legen. Denn die wirken solange weiter, wie wir sie lassen. Wenn die gefunden und geklärt sind, kann Heilung wirken ... von innen, aus unserem Körper, unserm Geist, unserer Seele ... und diese Kräfte können wir durch unser Verhalten, unsere Einsicht, unser Vertrauen stärken oder schwächen ... jeder kann, wie er will, an der Stabilität seiner Gesundheit mitwirken ...

 

Wir freuen uns auf Sie !

 

Wegen der Corona-Maßnahmen stehen nur vorreservierte Plätze zur Verfügung. Bitte melden Sie sich deshalb bis spätestens 17. Nov. 2020 an ... unter 0677/62686156 oder programm@freiraumwels.at

Zurück