18:30-21:00 Baugruppe Wels Stadt – Ein gemeinschaftliches Wohnprojekt.

Baugruppe Wels Stadt – Ein gemeinschaftliches Wohnprojekt.

Viele leben in Städten anonym nebeneinander, würden sich aber mehr Nachbarschaftlichkeit und Gemeinschaft wünschen.

Mehr Lebensqualität durch teilen von Ressourcen, respektvoller nachbarschaftlicher Umgang, mögliche gegenseitige Unterstützung, Rückzug in die eigenen vier Wände und achtsamer Umgang mit den persönlichen Ressourcen.

Ein Kino, eine Sauna, eine Werkstatt, eine Dachterrasse – klingt unleistbar? Doch leistbar, gemeinsam mit FreundInnen! In unseren Gemeinschaftsräumen können wir gemeinsam Zeit verbringen, die Infrastruktur
effizient nutzen, und unsere Leidenschaft einbringen. Diese zusätzlichen Innenräume und Freiflächen erlauben uns, unsere privaten Wohnungen kleiner und günstiger anzulegen.

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die ein gemeinschaftliches Wohnprojekt realisieren wollen.

In 2-2 ½ Jahren wollen wir in unser Gemeinschaftsprojekt einziehen.

 

Hast du Interesse?

Dann melde dich bei uns.

 

Viele Grüße

Georg.

 

Kontakt und Information
Georg Harant-Schilcher 0664 . 42 50 184 oder office@harant.at
Heidi Schweitzer 0677 . 634 225 26

www.baugruppewelsstadt.org

Zurück