19:00 Philosophisches Café - "Mein Körper - mein bester Freund"

"Mein Körper - mein bester Freund" Vortrag mit Bewusstseinstrainerin & Autorin Isolde Mitter Dein Körper - dein bester Freund. Wie du lernst, die Sprache deines Körpers zu verstehen.
Jeder Mensch verfügt über seinen eigenen, inneren Lösungsplan,  um mit den täglichen Herausforderungen im Leben umzugehen.
Die innere Stimme dient hier als Orientierung. Oftmals wird sie von uns aber nicht mehr gehört, weil wir der Außenwelt mehr vertrauen als uns selbst. Der Energiefluss des Menschen wird dadurch stark blockiert und es entstehen Konflikte, Disharmonie und schlimmstenfalls Krankheit. In meiner Tätigkeit als Bewusstseinstrainerin helfe ich dabei, das Gespür für sich selbst wieder zu erlangen und seiner inneren Stimme wieder zu vertrauen.
Im Anschluss signiert die Autorin gerne ihre Biografie
„Die Schrotthändlerin - mein Leben auf einem Minenfeld".

Moderation Lars Peter Herhacker 

Kontakt: herhacker@gmail.com

Zurück